Über mich

Hey^^

Mein Name ist Luisa und wohne in der wunderschönen Eifel in Adenau – direkt am Nürburgring.

Ich bin selbstständige Fotografin im Bereich der Motorsport- bzw. Automobil-Fotografie, aber auch der inszenierten Portrait-Fotografie.

Ich war schon immer ein kreativer Mensch, weswegen mich die Fotografie, Bildbearbeitung und auch das Filmen früh fasziniert haben. Als Kind malte ich liebend gerne und schon früh lief ich dann irgendwann mit einer kleinen, analogen Kamera herum und knipste so allerhand Dinge. So richtig angefangen hat es dann 2015 mit dem Fotografieren einer Freundin und so einigen, freien Projekten danach. Durch die Affinität zu Autos kam es dann ganz automatisch, dass ich anfing, unsere Fiesta STs und danach die Autos von Freunden zu fotografieren. Nach und nach entwickelte sich der Wunsch, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Auch im Bereich der Gestaltungstechnik absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung, weswegen ich ab und zu immer noch gerne Logos, Webseiten u. Ä. entwerfe. Meine jetzigen Angebote lernte ich jedoch autodidaktisch.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserer Hündin Ronja an der Nordschleife wandern, schraube aber auch gerne mal mit meinem Mann an unseren Autos, lese oder beschäftige mich anderweitig kreativ indem ich schreibe oder zeichne^^

Ich freue mich darauf, dein KFZ von seiner besten Seite festhalten zu dürfen.

Alles Liebe & allzeit gute Fahrt
Luisa

.

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Bei Spam behalten wir uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Tim & Julia
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und Luisa hat mal wieder wunderschöne Fotos hinbekommen! Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos!
Jan Elben
Eine der besten
Marco Espenlaub
Frau Lehmkuhl ist eine sehr kreative Fotografin , die mich durch ihre Arbeit überzeugt hat . Ich bin von dem Ergebnis ihrer Arbeit , mehr als begeistert .
Elben Frank
Luisa ist eine tolle junge Fotografin , die super Ideen hat und sich sehr viel Zeit nimmt . Sie hat unsere Tiere , unseren Oldtimer und unsere Motorräder fotografiert . Sie gibt sich sehr viel Mühe , und liefert wirklich eine sehr gute Arbeit . Wir werden sie für die nächsten Bilder , auf jeden Fall wieder buchen .